2018-11-04: Kinderanlass Bauchredner

Kinderanlass AWS

Sonntag, 4. November 2018

Der Zauberkünstler und Bauchredner DAN WHITE bringt alle zum Staunen mit seiner magischen Kinder-Zaubershow „SMILE. 2014 wurde seine Kinder-Zaubershow zur Besten der Schweiz gewählt.

Die Kinder können bei der Show aktiv teilnehmen, mitzaubern und die Faszination Zauberei hautnah miterleben. Unter anderem dürfen sie mit dem grössten Zauberstab der Welt zaubern, der 4 Meter lang und so dick wie ein Baumstamm ist! Es wird viel gelacht und gestaunt z.B. darüber, dass man aus den Farben des Regenbogens Bonbons zaubern kann.

Star der Zaubervorstellung ist Sandy, der über ein Meter grosse, sprechende Seehund, die neue Bauchrednerfigur von DAN  WHITE. Sandy ist ein Plappermaul, macht lustige Kunststücke und zaubert sich von der ersten Minute an in die Kinderherzen. Wenn er während der Vorstellung wieder an sein Plätzchen in die Kiste gehen muss, gibt er keine Ruhe und wirft immer wieder Bälle, Fische und andere Sachen aus seiner Kiste ins Publikum, bis er schlussendlich ohne Hilfe des Zauberers aus seiner Kiste steigt und Gross und Klein mit weiterem Schabernack unterhält.

Die Show eignet sich für Kinder ab 4 bis ca. 11 Jahren.
Es ist für alle etwas dabei und auch die Erwachsenen schwenken keine Minute ab.

 

Zeit: 15:00 Uhr, Türöffnung: 14:45 Uhr
Dauer 50 bis 60 Minuten

Chimlisaal, Bahnhofstrasse 14, 8603 Schwerzenbach

Eintritt: Fr. 15.— für die Erwachsenen, Kinder gratis

Auskunft:
Marijeke Rüegg Tel. 079 581 22 63
E-Mail: marijeke.rueegg@bluewin.ch oder